BKS - BERATUNG, KONZEPT UND SERVICE GMBH

Unser Erbe Verpflichtet uns zu Präzision

1992 haben wir mit einem Kopierer angefangen. Heute versenden wir aus Wiesbaden individuell bedruckte Großformate europaweit. Schon in der Nachkriegszeit war der Name des Geschäftsführers Elnain in dieser Branche ein Garant für Qualität in Sachen Druck und Druckvorstufe. In Wiesbaden ansässig schufen die Herren Elnain und Elnain ein Litho Zentrum höchster Qualität das heute noch vielen „alten Hasen“ in guter Erinnerung ist. Wurde damals noch alles analog und in Handarbeit erstellt so würden heute die Möglichkeiten der Digitalfotografie und der EBV den Urgroßvater in Staunen versetzen.

Wir haben während der extrem schnellen Entwicklung der letzten 2 Jahrzehnte in diesen Bereichen unsere Augen für das Wesentliche geschult und die gesammelte Erfahrung in die produktionstechnischen Prozesse einfließen lassen.
Die BKS in Wiesbaden ist ein Unternehmen das Druckprodukte, Werbesysteme und alle Dienstleistungen im Bereich der Werbetechnik anbietet. Seit nunmehr über 25 Jahren arbeiten wir professionell und vertrauensvoll für unsere Kunden. Dabei ist es uns besonders wichtig, Ihnen unsere langjährige Erfahrung und das Know How zur Verfügung zu stellen. Wir sind in der Lage eine sehr hohe Qualität und einen flexiblen sowie schnellen Ablauf Ihres Auftrages zu gewährleisten. Insbesondere die moderne digitale Drucktechnik ermöglicht in kurzer Zeit überzeugende und kostengünstige Lösungen.
Unsere Stärke ist dabei die Beratung und unsere Schwäche die Vorliebe für die neueste Technologie!“

engagierte Mitarbeiter
0
modernste Druckmaschinen
0
Jahre Erfahrung
0